Gratis bloggen bei
myblog.de



Puh

So.

Ich schreib hier jetzt mal etwas hin, weil mich dieses ständige "keine einträge vorhanden" echt mal vooll abnervt.

endlich hab ich mal ein layout gefunden was einigermaßen in Ordnung ist.

ich werd´s jetz mal noch ein bisschen austesten.

mfG, die Schöpferin

Ps: Tine, Hab dich lieb! Meld dich ma wie du das Layout findest! 

2.4.07 00:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caro-gänseblümchn^^ (2.4.07 00:40)
Also..
Ich find´s toll!
jaaa..
haste supa gemacht
ich an deiner Stelle würds so lassen.
Echt ma.
HDl!
MfG, Caro-Gänseblümchen-Keks-PsychoSchaf


(2.4.07 12:12)
Huhuuuuu! XDDD Du bist eine ... ^^ *hehe* Das Layout ist schööööööööööööööööööööööööön. Daaaaanke. ^^ Hdggggdl ^^ *.*


caro-gänseblümchn^^ (2.4.07 13:07)
war doch kla^^
ich bastel nochn bisschen dran rum^^
ich nehm dir hier deine ganze arbeit ab... lalalalala..
hm.
macht ja auch spass xDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


ABOUT

Über... Gästebuch

CREATIVE

Eins Zwei Drei Vier Fünf

CREDITS

Design by
Pics taken from